Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:services:network_services:client_management:start [2023/05/10 15:40] – [Costs] tkoermede:services:network_services:client_management:start [2023/05/10 15:42] – [Training] tkoerme
Zeile 44: Zeile 44:
   * Möglichkeit der Administratoren, sich zum Zwecke der Fernwartung via Remote-Verbindung mit einem PC zu verbinden. Dabei muss zum Schutz der Privatsphäre des Anwenders ein Fremdzugriff von außen zunächst durch den regulären Anwender legitimiert werden.    * Möglichkeit der Administratoren, sich zum Zwecke der Fernwartung via Remote-Verbindung mit einem PC zu verbinden. Dabei muss zum Schutz der Privatsphäre des Anwenders ein Fremdzugriff von außen zunächst durch den regulären Anwender legitimiert werden. 
  
-### 
-  * Operating systems can quick and easily be installed on different computers. 
-  * Any software can be provided in a secure way automatically. 
-  * There is a job control that defines what is to be done and when. A user can continue his work without interruption and he can also refuse or delay software installations. 
-  * Administrative tasks like deleting temporary files, setting new passwords, defragmentation of hard disks or uninstallation of software. 
-  * Take an exact inventory of your IT environment without disturbing the user. 
-  * Provision of the latest patch database as soon as possible at Microsoft patch days.  
-  * Security updates for all windows operating systems and software products provided by GWDG are installed automatically and can be distributed to all clients.  The baramundi Management Suite contacts and updates all clients directly, which is a great advantage over the Microsoft WSUS service. 
-  * There is a remote maintenance tool that enables administrators to connect themselves to remote computers. Local users have to authorize every remote connection to prevent abuse. 
  
 ==== Kosten ==== ==== Kosten ====
 Bestellungen zu den günstigen Konditionen des Rahmenvertrages, den die GWDG für ihre Kunden ausgehandelt hat, müssen über die  Bestellungen zu den günstigen Konditionen des Rahmenvertrages, den die GWDG für ihre Kunden ausgehandelt hat, müssen über die 
 GWDG erfolgen. Schicken Sie dazu bitte eine entsprechende E-Mail an support@gwdg.de. Zurzeit berechnet die GWDG durch die Weitergabe der Lizenzkosten pro gemanagtem Windows-Clienten im ersten Jahr 46,09 €, ab dem zweiten Jahr 17,82 € zzgl. MWSt. GWDG erfolgen. Schicken Sie dazu bitte eine entsprechende E-Mail an support@gwdg.de. Zurzeit berechnet die GWDG durch die Weitergabe der Lizenzkosten pro gemanagtem Windows-Clienten im ersten Jahr 46,09 €, ab dem zweiten Jahr 17,82 € zzgl. MWSt.
-==== Training ==== +==== Schulungen ==== 
-The GWDG offers on demand a one day baramundi Management Suite trainingPlease contact: <support@gwdg.de>. +Die GWDG bietet auf Anfrage eine individuelle Schulung zur baramundi Management Suite anBitte kontaktieren Sie uns: <support@gwdg.de>.