Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:services:general_services:customer_portal:forgot_password [2023/03/17 19:48] – [Per E-Mail-Adresse] 0swongde:services:general_services:customer_portal:forgot_password [2023/03/17 19:57] (aktuell) – [Wie setze ich mein Passwort zurück?] 0swong
Zeile 5: Zeile 5:
 =====Wie setze ich mein Passwort zurück?===== =====Wie setze ich mein Passwort zurück?=====
  
-Bitte schicken Sie Ihre Anfrage zum Zurücksetzen Ihres Passworts an: support@gwdg.de+Der "Passwort vergessen"-Dialog wird im Moment überarbeitet.  
 +Bitte senden Sie Ihre Anfrage zum Zurücksetzen Ihres Passwortes an unseren [[https://www.gwdg.de/support|Support]].
  
-Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Funktion, womit Sie dann wieder selbst Ihr Passwort zurücksetzen können. 
-=====Verwendung===== 
  
-Es gibt zwei verschiedene Arten, das Passwort selbst zurücksetzen zu können. 
- 
- 
-====Per Mobilfunkrufnummer (SMS)==== 
- 
-Wurde dem Konto zuvor eine [[de:services:general_services:customer_portal:phone_verification|Mobilfunkrufnummer zugeordnet]] und diese auch für das Zurücksetzen des Passwort aktiviert?  
- 
-{{ :de:services:general_services:customer_portal:passwort_vergessen_telefon.png?nolink |}} 
- 
-In diesem Fall wird „Ich habe Zugriff auf meine vertrauenswürdige Rufnummer“ gewählt und eine dem Konto zugeordnete E-Mail-Adresse sowie die entsprechende Mobilfunkrufnummer im Formular eingegeben und der Prozess mit „Konto wiederherstellen“ gestartet. 
- 
-====Hilfe==== 
- 
-Wenn keine der beiden oben genannten Möglichkeiten verwendet werden kann, hilft unser [[https://www.gwdg.de/support|Support]] gern weiter.