Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:services:general_services:customer_portal:security:two_factor_authentication:methods [2024/02/22 19:49] – [Einrichtung mit einem Smartphone] swongde:services:general_services:customer_portal:security:two_factor_authentication:methods [2024/02/22 19:49] (aktuell) – [#2 Einrichtung am Smartphone] swong
Zeile 21: Zeile 21:
 {{:de:services:general_services:customer_portal:2fa_approve.png?400|}} {{:de:services:general_services:customer_portal:2fa_approve.png?400|}}
  
-====#2 Einrichtung am Smartphone==== 
  
 Die installierte Authenticator App unterstützt in der Regel das automatische Erkennen des QR-Code, eine manuelle Eingabe des Tokens ist nicht erforderlich. Die installierte Authenticator App unterstützt in der Regel das automatische Erkennen des QR-Code, eine manuelle Eingabe des Tokens ist nicht erforderlich.