Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:services:general_services:customer_portal:security:two_factor_authentication:methods [2024/02/22 19:48] – [#2 Einrichtung am Smartphone] swongde:services:general_services:customer_portal:security:two_factor_authentication:methods [2024/02/22 19:49] (aktuell) – [#2 Einrichtung am Smartphone] swong
Zeile 9: Zeile 9:
 Um Ihre Identität mit einer Authenticator App zu bestätigen, können Sie z.B. die FreeOTP Authenticator App verwenden. Um Ihre Identität mit einer Authenticator App zu bestätigen, können Sie z.B. die FreeOTP Authenticator App verwenden.
  
-====#2 Einrichtung mit einem Smartphone====+==== Einrichtung mit einem Smartphone====
 Klicken Sie auf "Mein Konto absichern" und geben eine geeignete Beschreibung ein, wie zum Beispiel der Name Ihres zu verwendeten Gerätes, mit welcher Sie Ihren zweiten Schritt einrichten wollen. Klicken Sie auf "Mein Konto absichern" und geben eine geeignete Beschreibung ein, wie zum Beispiel der Name Ihres zu verwendeten Gerätes, mit welcher Sie Ihren zweiten Schritt einrichten wollen.
 {{:de:services:general_services:customer_portal:security:two_factor_authentication:screenshot_2024-02-22_191652.png?400|}} {{:de:services:general_services:customer_portal:security:two_factor_authentication:screenshot_2024-02-22_191652.png?400|}}
Zeile 21: Zeile 21:
 {{:de:services:general_services:customer_portal:2fa_approve.png?400|}} {{:de:services:general_services:customer_portal:2fa_approve.png?400|}}
  
-====#2 Einrichtung am Smartphone==== 
  
 Die installierte Authenticator App unterstützt in der Regel das automatische Erkennen des QR-Code, eine manuelle Eingabe des Tokens ist nicht erforderlich. Die installierte Authenticator App unterstützt in der Regel das automatische Erkennen des QR-Code, eine manuelle Eingabe des Tokens ist nicht erforderlich.